Gedanken, Zeitgeschehen

Ruhige Zeiten, dank Corona

Ja, auch die grosse, globale Krise mit Krone hat zwei Seiten. Ich habe den Eindruck, in der aufgezwungenen Reduktion auf sich selbst und sein nächstes Umfeld, ohne viel Möglichkeiten zur Zerstreuung und mit der auf Eis gelegten Eventitis, passiert ganz viel. Bei mir jedenfalls. Ich habe mich endlich an den Aufbau einer neuen Website gewagt – zu lange heisst es schon „under construction“ auf der alten Site. In langen Videochats mit einer Freundin in Berlin gedeiht ein Projektpflänzchen, dass auf lange Sicht hoffentlich feste Wurzeln schlägt und viele Ableger bildet. Zudem kann ich hoffentlich bald etwas Neues zum Playbacktheater berichten. Auch die Idee für eine Theaterproduktion erhält endlich die gebührende Zuwendung. Und dann noch die vielen kleinen „Nester“ in der Wohnung, die kleinen Sachen, die da rumliegen und drauf warten „wenn mal Zeit ist“…

Aber es geht ja noch ein bisschen länger…

Ich wünsche allen gute Gesundheit! Love & Peace, Dunja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s