Coaching, EMDR, Hypnose, Therapie

Abschluss Hypnosetherapie

Gegangen um zu bangen… Nach unserem Master-Modul der umfassenden, super aufgebauten und angeleiteten Hypnosetherapie-Ausbildung durch Philippe Hort von mindventure bin ich zertifiziert und um einige Erfahrungen reicher aus der Innerschweiz zurückgekehrt. Wer hätte gedacht, dass das Feuerlaufen so einfach ist, dass Phobien mit der EMDR-Technik quasi mit Handdrehen verschwinden oder die Rückführungen in frühere Seelenleben eine so lösende Wirkung auf das Hier und Jetzt haben können? Ich hatte eine Ahnung, nun habe ich ein Wissen. Und das steht ab sofort öffentlich zur Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s