Aktuelles

Coaching, Kinder- und Jugendliche, Schweiz

Kids in dance 2020-2022

Ich freue mich darauf die Tanzpädagogin und Choreografin Sabine Schindler und die Sozialpädagogin Bettina Aremu bei ihren Kids in Dance-Projekten in den nächsten zwei Jahren als Evaluationspartnerin begleiten und unterstützen zu dürfen. Möglich gemacht und unterstützt von der Drosos-Stiftung Zürich.

Schauspiel, Winterthur

Kampagne läuft… Stadtbus „Meine Geschichte“

Stadtbus Winterthur feiert „125 Jahre Öffentlicher Verkehr“ in Winterthur und sammelt Geschichten und Anekdoten – noch bis am 20. September.

Wer kennt die Haltstelle?

Ein kleiner, feiner Model-Schauspieljob mit Fotograf Milad Ahmadvand.

https://stadt.winterthur.ch/stadtbus/interne-geschichten/ungleicher-zweikampf

Therapie, Zeitgeschehen

Theatertherapie-Einzelsession läuft weiter

Wir trotzen der Krise. Die letzte Session hat gestern im Wald stattgefunden. Masken wurden mit allerlei Material gestaltet und dann direkt zwischen Bäumen und Sträuchern zum Leben erweckt. Immer mit Mindestabstand gemäss Bundesamt für Gesundheit!

Überhaupt ein guter Tipp: Geht in den Wald, wenn euch die Decke auf den Kopf fällt!

L&P, Dunja

Gedanken, Zeitgeschehen

Ruhige Zeiten, dank Corona

Ja, auch die grosse, globale Krise mit Krone hat zwei Seiten. Ich habe den Eindruck, in der aufgezwungenen Reduktion auf sich selbst und sein nächstes Umfeld, ohne viel Möglichkeiten zur Zerstreuung und mit der auf Eis gelegten Eventitis, passiert ganz viel. Bei mir jedenfalls. Ich habe mich endlich an den Aufbau einer neuen Website gewagt – zu lange heisst es schon „under construction“ auf der alten Site. In langen Videochats mit einer Freundin in Berlin gedeiht ein Projektpflänzchen, dass auf lange Sicht hoffentlich feste Wurzeln schlägt und viele Ableger bildet. Zudem kann ich hoffentlich bald etwas Neues zum Playbacktheater berichten. Auch die Idee für eine Theaterproduktion erhält endlich die gebührende Zuwendung. Und dann noch die vielen kleinen „Nester“ in der Wohnung, die kleinen Sachen, die da rumliegen und drauf warten „wenn mal Zeit ist“…

Aber es geht ja noch ein bisschen länger…

Ich wünsche allen gute Gesundheit! Love & Peace, Dunja