Allgemein

Praxis für Theater- und Hypnosetherapie in Winterthur

Ich freue mich sehr, seit Januar 2021 ein Teil der Integrativen Medizin Winterthur in der Baronenscheune sein zu dürfen!

Das sorgfältig renovierte altehrwürdige Gemäuer flüstert Geschichten und schon beim Eintreten spürt man die gewaltige Kraft und beruhigende Festigkeit des jahrhundertealten Fundaments.

Der Praxisraum ist eingerichtet und ab sofort können Termine für Theatertherapie und für Hypnosetherapie direkt über Vianima Winterthur gebucht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s